Unser Team

Unser Team ist mit Liebe zum Beruf jeden Tag motiviert und engagiert dabei und stellt Dich in den Focus unserer Service- und Dienstleistungen. Alle unsere Mitarbeiter*innen sind fachlich sehr kompetent, und jeder hat ein besonderes „Händchen“ für ein bestimmtes Fachgebiet.

PATRICK

Kreativität und die Liebe zum Gestalten begleiten mich schon mein Leben lang. Über mehrere Stationen wie die Ausbildung zum Konditorgesellen und zum Kaufmann im Einzelhandel fand ich zu meinem Traumberuf, dem Friseurhandwerk.

Im Jahr 2007 absolvierte ich bei der Handwerkskammer zu Köln den Meister. Seitdem arbeite ich als Friseurmeister und Ausbilder in Köln-Lindenthal.

MICHAELA

Seit zehn Jahren stehe ich an der Seite von Patrick. Durch meine Leidenschaft und Fertigkeiten begeistere ich unsere Kunden mit positiven Veränderungen und setze sie typgerecht in Szene. Fortbildungen am Puls der Zeit, mache ich nicht nur mir zur Aufgabe, sondern in meiner Position als Salonleiterin und Ausbilderin auch dem gesamten Team, damit jeder Kunde zufrieden ist.

MONITA

»Zurück zu den Wurzeln« Nachdem ich 2013 erfolgreich meine Ausbildung bei Patrick abgeschlossen habe, durfte ich neue Erfahrungen und Eindrücke als Friseurin sammeln. Zurück im Team weiß ich im Rahmen meiner Arbeit, aber auch als »Familienmanagerin« zu Hause, dass ein Friseurbesuch mehr ist als nur ein neuer Haarschnitt. Für den Kunden ist es eine Gelegenheit einfach einmal zur Ruhe zu kommen, etwas für sich selbst zu tun und es zu genießen.

BRIGITTE

Mit meiner langjährigen Erfahrung und offenem Auge für Mode und aktuelle Trends stelle ich mich gerne kreativen Herausforderungen. Mein Ziel ist es, den passenden Style zusammen mit den Kunden umzusetzen, damit diese sich wohlfühlen und die individuelle Persönlichkeit des Kunden unterstützt wird. Mein Ziel ist es, jeden Kunden typgerecht und facettenreich zu beraten. Am Ende soll sich jeder Kunde etwas schöner fühlen.

YLENIA

Schon dreizehn Jahre darf ich mit Herz und Leidenschaft Menschen verzaubern und mitreißen, ob im Salon oder bei einem Fotoshooting. Ich habe nach meiner Gesellenprüfung meine Fähigkeiten an einer Hair-Cut-Acadamy in Mailand vertieft, um anschließend meine Ausbildung zur Make-Up-Artist abzuschließen. Ich freue mich jeden Tag mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Mein Motto: »Nur wer liebt, was er macht, kann wirklich gut darin sein«.

ROSALIA

Jeden Menschen zu verschönern und glücklich zu machen mit Präzision und Kreativität ist das, was mir Freude bereitet. Meine Schere und ich sind eins aber auch eine aufwendige Frisur mit Flechtelementen gleicht für mich einer gelungenen Poesie. Meine Philosophie ist es, jedem Kunden seinen ganz persönlichen Look zu schenken.

Rosalia befindet sich gerade in Babypause.

Lynn

Ich bin mit Leib und Seele Friseurin und habe es mir zur Aufgabe gemacht jeden Kunden individuell zu beraten und glücklich zu machen. Nachdem ich meine Friseurausbildung in Bremen meiner Heimat, meine Meisterausbildung in Duisburg absolviert und mein neues Zuhause in Köln gefunden habe, bin ich als neues Teammitglied voller Kreativität und Motivation dabei.

MARTIN

Nachdem ich in vielen Branchen tätig war, fand ich mit der Kreativität und der Gastfreundlichkeit mein berufliches Glück im Friseurhandwerk. Für mich ist ein Friseurbesuch nicht nur eine Notwendigkeit, sondern viel mehr „Quality Time“. Mit Hingabe und Sorgfalt nehme ich mich der Auszeit unserer Kunden an und gestalte jede Frisur individuell mit meiner persönlichen Handschrift.

SERGIO

Geboren und aufgewachsen in Münster, zieht es mich nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Meister nun in das bunte Köln. In neuer Umgebung möchte ich meiner Leidenschaft dem Friseurhandwerk weiterhin nachgehen und das Team unterstützen.

Kontakt

HAARKUNST
Dürener Straße 254
50935 Köln-Lindenthal

0221 420 89 89
mail@haarkunst-koeln.de
www.haarkunst-koeln.de

Öffnungszeiten

Mo. + Di. + Fr.  9.00h – 20.00h
Mi. + Do. 8.00h – 21.30h
Sa. geschlossen
Weitere Termine nach Absprache